für Kinder

Freikirche Schwaz

Kids in der Freikirche

Familien und Kinder sind uns wichtig! Auch Sie sollen christliche Freundschaften aufbauen, Freude am Gemeindeleben haben und von Jesus erfahren dürfen. Hierfür bieten wir im Gottesdienst Kinderprogramm und unter der Woche einen Familienkreis an.

Jesus liebt Kinder

Jesus hat Kinder superlieb, das sehen wir immer wieder in der Bibel, wenn er sie zu sich holt, mit ihnen redet und sie segnet.

Familien sind uns wichtig

Unsere Gemeinde soll ein Ort sein, wo Familien Raum haben, Gleichgesinnte finden und sich wohl fühlen.

Generationen

Wir sind so glücklich, dass unsere Senioren in der Gemeinde sich so liebvoll um die Kids kümmern, als wären es ihre Enkel.

bei Madeleine

Familienkreis Terfens

Der Familienkreis ist für Kids + Begleitperson zwischen 0 und 7 Jahre. Mehr Infos bei Madeleine: 0681 106 23 840

bei Evelin

Gottesdienst Kinderprogramm

Während der Predigt unseres Sonntag Gottesdienstes, bieten wir immer Kinderprogramm für die Kids an.

Gemeinsam mehr Spaß!

Kinderarbeit ist so segensbringend. Die Eltern können sich austauschen, füreinander da sein und Tipps geben.

Die Kids können mit anderen Kids spielen, erfahren, lernen und viele Abenteuer erleben.

Im Familienkreis, der Kids Eltern Gruppe in Terfens treffen sich Eltern&Kinder einmal pro Woche um genau das zu erleben. 

Gerne könnt Ihr auch mal nur so unverbindlich vorbeikommen und schnuppern. Es gibt weder Kosten noch Verbindlichkeit – nur eine coole Zeit.

Meldet euch einfach bei Madeleine!

Bibelverse

"Jesus sprach: Lasst die Kinder zu mir kommen; hindert sie nicht daran! Denn Menschen wie ihnen gehört das Reich Gottes." Markus 10, 14