Sep. | Garten Gottesdienst

Am 10.09. feierten wir einen wunderbaren Gottesdienst mit Jung und Alt am Arzberg überhalb vom Inntal, mit traumhaften Panorama der Tiroler Berge hinter uns.

Friedl predigte über die Stelle, wo Petrus im Sturm zu Jesus auf dem Wasser geht und brachte uns das Licht näher, welches selbst in dunkelster Nacht unser Leuchtturm ist. Jesus ist das Licht der Welt und scheint heller, als alle Finsternis, Halleluja.

Großer Dank sei Reini & Traudi, den Gastgebern, welche Haus & Garten zur Verfügung stellten. Elik und Romana sorgten zusammen mit Friedl auf der Geige für einen wunderschönen Lobpreis, während Reini’s Töchter uns reichhaltig bewirteten. Evelin sorgte für den Kindergottesdienst.

Wir danken unserem Herrn, dass wir solch schöne Gottesdienste mit unserer Gemeinde feiern dürfen. Ihm zur Ehre.

IMG 20230910 114441 Freikirche Schwaz

Gleich teilen und weiterleiten: